Dienstag, 6. Februar 2018

Blogpause

Hallo ihr Lieben,

sicherlich habt ihr es schon gemerkt, dass es seit Mitte Januar auf meinem Blog ziemlich ruhig geworden ist. Das wird vermutlich bis Ende März auch noch so bleiben.

Im Moment bereite ich mich intensiv auf Prüfungen vor. Die haben selbstverständlich vor allem vorrang. Deshalb werden Beiträge wie die Montagsfrage, der Monatsrückblick und auch die Neuzugänge bis dahin pausieren. Gerade der Monatsrückblick sowie die Neuzugänge sind aus meiner Sicht zeitintensive Beiträge. Ganz ausfallen werden diese Beiträge dennoch nicht, denn ich  plane, dass ich Ende März/Anfang April eine Zusammenfassung des ersten Quartals 2018 verfasse. Außerdem werde ich dann hoffentlich die Zeit finden, euch über meine Pläne zur Abbau meines SuBs zu berichten. Dieser hat nämlich nach ersten Sichtungen über 100 Exemplare erreicht und noch sind nicht alle armen Bücher in meine Liste eingetragen. Mein Plan dieses Jahr ist es, dass es zahlenmäßig am Ende nicht mehr Bücher auf dem SuB liegen als zu Jahresbeginn. Idealerweise nimmt er sogar ab. Da ich daran nicht so ganz glaube, hoffe ich zumindest, dass es nicht wirklich mehr Bücher werden. Na ja, wir werden sehen.
Ganz still wird es eventuell aber dennoch nicht werden, denn die eine oder andere Rezension könnte ich dennoch verfassen.

Bis dahin,

eure Tarika

Kommentare:

  1. Hallo Tarika :)

    Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Prüfungen!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir toi toi toi u gute Nerven

    Daniela, der Buchvogel

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke dir die Daumen und schicke dir viel Kraft!
    Und nach den Prüfungen kannst du dann befreit an den SuB ran! :-)

    GlG vom monerl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir danke ich. Genau, nach den Prüfungen geht es dem SuB dann an den Kragen, oder so ähnlich :D

      Löschen