Mittwoch, 6. Januar 2016

Der Mörder tritt in Aktion…

Andreas Suchanek: Ein Rennen gegen die Zeit. Ein MORDs-Team 10

Mason, Olivia, Randy und Danielle verfolgen weiter die Spuren und sind die Mörder dicht auf den Fersen. Wie dicht sie dem Mörder auf der Spur sind, werden die vier bald am eigenen Leib erfahren. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn die Schatten der Vergangenheit sind zu neuem Leben erwacht…

Auch mit Band 10 liefert Andreas wieder eine fesselnde Geschichte in gewohnt hoher Qualität ab. Dem Mörder immer näher auf der Spur, verdichten sich die Hinweise. Aber auch der Mörder sorgt dafür, dass das Leben der vier Spürnasen nicht leichter wird. So gibt es wieder sehr nervenaufreibende äußerst spannende Szenen neben freundschaftlichen Stichelleien zwischen den Freunden, die mit Humor die Geschichte auflockern.
Man merkt auch deutlich, dass die Freunde an ihren Erlebnissen und Herausforderungen wachsen, wodurch es noch mehr Spaß macht, die Entwicklung der vier mitzuerleben, die alle aus unterschiedlichen Familienverhältnissen stammen. Wir erfahren immer wieder ein wenig mehr zu den Umständen und wir erhalten Stück für Stück Einblick in ihre Persönlichkeiten.
Wie mittlerweile zu erwarten, endet auch der zehnte Band mit einem Cliffhanger, die dieses Mal noch gemeiner ist als in den Bänden zuvor.

Für Fans der MORDs-Team Reihe ist der zehnte Band ein Muss. Es ist spannend, aufregend, fesselnd. Gespannt erwarte ich nun den elften Band, denn es geht nun auf das Zyklusfinale zu!

Bewertung: 5 von 5 Sternen 

 

An dieser Stelle möchte ich mich wieder einmal beim Autor Andreas Suchanek bedanken. Er stellt nicht nur die Leseexemplare für die Leserunden auf Lovelybooks zur Verfügung, sondern leitet diese auch noch wunderbar. Danke!!!

Weitere Informationen:
http://www.facebook.com/Welcome.To.BarringtonCove
http://www.twitter.com/EinMORDSTeam

Informationen zu weiteren Projekten des Autors:
http://www.andreassuchanek.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen