Freitag, 2. Dezember 2016

Der neue Fall führt das MORDs-Team nach Maple Peaks

Andreas Suchanek: Verloren und Vergessen. Ein MORDs-Team #14

Wieder einmal muss das MORDs-Team in der Vergangenheit forschen und so führen sie ihre Ermittlungsarbeiten nach Maple Peaks und in die Vergangenheit von Cory und Wendy Parker. Doch hier treffen sie auf ungeahnte Gegner. Währenddessen wacht Danielle im Internat auf, an einen unbekannten Ort. Ihr Vater hat es scheinbar geschafft, sie fortzuschaffen, denn das Internat wirkt wie ein Gefängnis und es birgt ein düsteres Geheimnis…

In gewohnter Spitzenqualität liefert Andreas Suchanek auch dieses Mal wieder einen sehr spannenden Band rund um das MORDs-Team ab. Die Geschichte spaltet sich zunächst einmal in zwei Ebenen, da Danielle sich nun im Internat befinden. Der Hintergrund deutet bereits einiges an interessanten Details an, so dass der Verlauf schon sehr aufregend ist und noch sehr viel Platz für mehr lässt und an Spannung auch mit dem Handlungsstrang in Maple Peaks konkurriert, obwohl es in Maple Peaks eindeutig rasant und actionreich zugeht.
Bei der Ermittlung taucht zudem eine Person auf, mit der ich schon gar nicht mehr gerechnet hatte. Sehr genial auf jeden Fall und so macht das Abenteuer Spaß. Dennoch schafft es der Autor, wieder viele neue Rätsel aufzugeben und es gibt wieder mal einen fiesen Cliffhanger. Umso gespannter bin ich schon, wie es mit der Story weitergeht.

Band 14 könnte wieder einmal überzeugen und trieft nur so vor Spannung und neuen Rätseln. Nun muss ich nur noch die Wartezeit bis zum nächsten Band irgendwie überbrücken, denn ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Bewertung: 5 von 5 Sternen 

 

Infos zum Buch:

Greenlight Press, 2016
Urban Fantasy, 122 Seiten
E-Book 2,49 €
ISBN: 9783958342279

Mehr Infos über Andreas und seine Projekte findet ihr auf:
www.andreassuchanek.de
blog.andreassuchanek.de
www.facebook.com/Andreas.Suchanek.Autor
www.twitter.com/AndreasSuchanek

Weitere Informationen zur Serie:
Das M.O.R.D.s-Team auf Facebook
Das M.O.R.D.s-Team auf Google+
Das M.O.R.D.s-Team auf Twitter
Das M.O.R.D.s-Team im Web
 

Bisher in der Reihe erschienen:

  1. Der lautlose Schrei
  2. Eine verhängnisvolle Erfindung
  3. Eine verhängnisvolle Erfindung
  4. Gefährliche Spiele
  5. Schatten der Vergangenheit
  6. Das gefälschte Pergament
  7. In den Trümmern
  8. Das Böse im Spiegel
  9. Die Macht des Grafen
  10. Ein Rennen gegen die Zeit
  11. 1984
  12. Das Echo des Schreis
  13. Die fünfte Dynastie
  14. Verloren und Vergessen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen