Montag, 2. Januar 2017

Der Lesemonat Dezember

Tarikas Monatsrückblick


Das Jahr 2016 liegt hinter uns und hat viele schöne, spannende und aufregende Lesestunden gebracht. Im Dezember wurde nochmal fleißig gelesen und rezensiert bevor es dann in den Weihnachtsurlaub ging. Mein Sohn, bei dem sich nun Zähnchen 5 und 6 auf den Weg machen (man sieht schon die Spitzen), krabbelt seit Weihnachten nun auch richtig und es gibt kein Halten mehr. Ich hoffe, ihr seid alle gesund und munter ins neue Jahr gerutscht, wir starten hier leider mit einem ordentlichen grippalem Infekt. Dennoch sind wir gespannt, was uns das (Lese-)Jahr 2017 so bringt.

Gelesene Bücher (mit Rezension)


Vorschau

Was das neue Jahr bringt, wer weiß? Vorgenommen habe ich mir mehr Sachbücher und mehr SciFi-Literatur zu lesen (und natürlich auch zu rezensieren), vielleicht auch mehr Kinderbücher. Wie das gelingt, wir werden sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google durch eine Mail darüber.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.