Mittwoch, 1. März 2017

Die Lesemonate Januar & Februar

Tarikas Monatsrückblick


Diesmal gibt es einen doppelten Monatsrückblick. Ins (Lese-)Jahr 2017 bin ich mit einer kleinen Leseflaute gestartet. Daher gab es nur eine Rezension im Januar, wofür sich ein Rückblick wohl kaum gelohnt hätte. Dafür habe ich im Februar richtig losgelegt und so einiges an Büchern inhaliert. Was es so alles zu lesen gab, könnt ihr unten selbst sehen.

Gelesene Bücher (mit Rezension)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google durch eine Mail darüber.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.