Freitag, 23. Juni 2017

Sommerpause

Sommer, Sonne, Sonnenschein 

Der Sommer ist schon seit einiger Zeit so richtig da und auch wir, meine Familie und ich, wollen die warme Jahreszeit genießen. Darum werde ich in den kommenden Wochen auf dem Blog etwas kürzer treten. 


Komplette Funkstille soll allerdings nicht herrschen, aber ich werde meine Beiträge für die nächsten drei bis vier Wochen vermutlich auf 1 bis 2 Beiträge pro Woche reduzieren, anstatt wie bisher vier.

Euch allen einen schönen Sommer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google durch eine Mail darüber.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.