Mittwoch, 26. Juli 2017

LYX-Fanset [Unboxing]

In den letzten Wochen haben Lovelybooks und LYX die große LYX-Geburtstagsparty steigen lassen. Dabei konnte man Aufgaben bearbeiten um so virtuelle Tortenstückchen zu sammeln. Insgesamt 10 Tortenstücke konnte man für seine virtuelle Torte bekommen. Das beste daran: Wer mindestens 8 Stücke gesammelt hat, konnte so ein exklusives LYX-Fanset bekommen. 800 Fansets wurden dazu zur Verfügung gestellt und offensichtlich war der Andrang groß, denn mehr als 800 User haben die benötigte Anzahl an Tortenstückchen ergattern können.
Die glücklichen Gewinner wurden also ausgelost und tatsächlich, ich hatte Glück und habe so ein tolles Set bekommen.

Nun wollt ihr aber sicher wissen, was in dem Set alles drin war:

Beim Öffnen viel mir natürlich erst man der Brief entgegen, der uns Usern nochmal dankt, dass wir so fleißig Tortenstücke gesammelt haben. Außerdem informiert es nochmal über das LYX-Lesewochenende vom 28. – 30. Juli.

Okay, Brief erstmal beiseite gelegt und weiter schauen, was drin ist. Als nächstes habe ich einen LYX-Stoffbeutel (100% Baumwolle) entdecken können. Ich liebe diese Taschen ja und habe eigentlich immer einen Stoffbeutel in der Tasche, denn so braucht man keine Plastiktüten beim Einkauf nehmen und tut so sogar was für die Umwelt.
Also auch den Beutel zur Seite und die nächste Schicht erkunden. Als ersten bemerkte ich hier die schöne LXY-Tasse, super für Leser, denn da kann man in Zukunft seinen Tee oder auch Kaffee draus trinken, vielleicht sogar passenderweise mit einem Buch aus dem LYX-Verlag?

Außerdem waren hier noch eine Packung Taschentücher, wenn ein die Gefühle übermannen mit, wobei das Motiv eher nach Party aussieht. Mir gefällt es. Außerdem ein goldener Luftballon, ein Kugelschreiber mit der Aufschrift „LXY Verlieb dich neu“ sowie ein kleiner Haft-Notizblock mit derselben Aufschrift. Weiterhin befand sich Choc-o-lait im Päckchen. Wer es nicht kennt, das ist Trinkschokolade am Stiel. Ich kannte es bisher auch nicht. Das wird demnächst sicher ausprobiert. Stilecht dann natürlich in der LXY-Tasse!

Natürlich dürfen auch die berühmten Lesezeichen von Lovelybooks nicht fehlen, also waren auch der Lesefuchs, Eule Trudi und Esel Emil mit dabei.

Von mir gibt es ein ganz dickes Danke an LYX und Lovelybooks. Mit dem Fanset habt ihr mir eine große Freude gemacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen