Donnerstag, 21. Dezember 2017

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Blogpause

Weihnachtszeit ist Familienzeit. Daher wird es auch hier auf dem Blog die nächsten zwei Wochen still sein.
Ich wünsche Euch allen eine wunderbare Weihnachtszeit im Kreise Eurer Liebsten und einen guten Rutsch! Wir lesen uns dann im nächsten Jahr wieder!


Kommentare:

  1. Danke Tarika :)

    Ich wünsche Dir auch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2018!

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Auch von mir alles Gute! Genieß die Zeit, hab ein schönes Fest und ich freu mich dann schon auf neue Beiträge nächstes Jahr :)

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google durch eine Mail darüber.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.