Montag, 11. Dezember 2017

Montagsfrage vom 11. Dezember 2017

Falls du dir ein Jahresziel gesetzt hast, wie viele Bücher davon hast du bereits geschafft?


Tatsächlich habe ich mir ein Ziel gesetzt, wieviele Bücher ich lese. Ob ich es geschafft habe? Und wie sah dieses Ziel eigentlich aus?
Die Montagsfragen werden von Buchfresserchen gehostet und jeden Montag stellt die Buchbloggerin Svenja eine neue interessante Frage.
Ich hatte mir so grob vorgenommen, dass ich 80 Bücher dieses Jahr lese. Mittlerweile bin ich bei gut 110 Büchern angekommen. Ein paar wenige sind dabei mit wenig Seiten, die ich allerdings rezensiert habe und für mich dennoch aus genau diesem Grund mit in die Jahresrechnung zählen. Denn ein Buch zu rezensieren ist immer mit Arbeit verbunden. Egal, ob das Buch nun 20, 200 oder gar 1000 Seiten hat.
Mit meinem Ergebnis bin ich also sehr zufrieden und ich bin gespannt, wieviele Bücher es wohl im nächsten Jahr werden.

Habt ihr denn euer Jahresziel erreicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google durch eine Mail darüber.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.