Montag, 15. Januar 2018

Montagsfrage vom 15. Januar 2018

Manchmal schwärmt man ja regelrecht für eine Buchfigur. Welche ist/war euer aktueller/letzter Character Crush?

Es ist Montag und das bedeutet: Montagsfrage. Die Aktion wird von Buchfresserchen gehostet und jeden Montag stellt die Buchbloggerin Svenja eine neue interessante Frage.
Character Crush? Aktuell habe ich keinen und der letzte, tja, da war ich wohl noch jung und unschuldig, oder so ähnlich. Aber wer das war, daran kann ich mich leider nicht erinnern.
Buchfiguren sind für mich mittlerweile einfach das, was sie sind. Nämlich Buchfiguren, etwas erfundenes. Klar, ich fieber beim Lesen durchaus mal mit der einen oder anderen Figur mit, aber schwärmen nein. Vielleicht ist man da aus der Sache auch einfach irgendwann entwachsen. Ich bleibe da lieber in der Realität, die ist nämlich auch schön. Meistens jedenfalls ;-)

Schwärmt ihr für eine Buchfigur oder ist das auch nichts (mehr) für euch?

1 Kommentar:

  1. Hi Tarika,
    es ist in der Vergangenheit sehr oft vorgekommen, dass ich für eine oder mehrere Buchfiguren geschwärmt habe. Da waren sowohl männliche als auch weibliche Buchfiguren dabei, wobei es bei den männlichen intensiver war. Da ich zuviele habe, für die ich schwärmte, habe ich mich für diese beiden hier entschieden.

    Bin auch gleich mal Follower deines Blogs geworden, der mir sehr gut gefällt und ich auch mal öfters vorbeischauen will.

    Würde mich sehr über einen Gegenbesuch von dir freuen. :)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google durch eine Mail darüber.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.