Freitag, 6. April 2018

Andreas Suchanek: Der Preis der Macht (Ein MORDs-Team #19) [Rezension]

Wieder einmal sehr spannend!

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht
„Der Preis der Macht“ ist der 19. Band aus der Reihe „Ein MORDs-Team“ von Andreas Suchanek. Da es sich um eine fortlaufende Reihe handelt, empfehle ich Neulesern mit Band 1, „Der lautlose Schrei“, zu beginnen.

Der Tag der Wahl in Barrington Cove ist endlich gekommen, doch noch immer kämpfen die Ärzte um das Leben einer Bürgermeisterkandidatin. Aber auch an anderer Stelle wird um das Überleben gekämpft und die Zukunft von Mason, Olivia, Randy, Danielle, Alice, Martha, Cary und Shannon ist ungewiss.

Während im letzten Band noch die Maske des Grafen fiel, wird es in diesem Band unglaublich spannend. Mason, Olivia, Randy, Danielle, Alice, Martha, Cary und Shannon bekommen alle den Preis der Macht zu spüren. Auch als Leser fiebert man wieder einmal unheimlich mit den Charakteren mit und man muss sich mal wieder fragen, wie es Andreas Suchanek wieder einmal schafft, an Nervenkitzel noch eins raufzulegen. Denn eines ist sicher, diesen Band will man erst wegelegen, wenn man ihn durchgelesen hat. Zwar halten sich diesmal die fiesen Cliffhanger in Grenzen, doch die Nerven der Leser schont Herr Suchanek nicht. Die Spannung will nicht abreißen und auch die Action kommt hier nicht zu kurz. Kaum zu glauben, aber danach verlangt es auch direkt nach dem nächsten Band, aber hier heißt es leider noch warten. Suchtpotential bietet die Reihe auf jeden Fall.

„Der Preis der Macht“ kommt einem nerventechnisch gesehen doch ziemlich teuer zu stehen, denn dieser Band bietet wieder einmal die volle Dröhnung Spannung, Action und Nervenkitzel pur!

Bewertung: ★★★★★


Infos zum Buch: Autor: Andreas Suchanek
Titel: Der Preis der Macht (Ein MORDs-Team #19)
Verlag: Greenlight Press
Erscheinungsdatum: 09.01.2018
Krimi, 110 Seiten

Bisher in der Reihe erschienen:

  1. Der lautlose Schrei
  2. Eine verhängnisvolle Erfindung
  3. Eine verhängnisvolle Erfindung
  4. Gefährliche Spiele
  5. Schatten der Vergangenheit
  6. Das gefälschte Pergament
  7. In den Trümmern
  8. Das Böse im Spiegel
  9. Die Macht des Grafen
  10. Ein Rennen gegen die Zeit
  11. 1984
  12. Das Echo des Schreis
  13. Die fünfte Dynastie
  14. Verloren und Vergessen 
  15. Das zerbrochene Glas
  16. Aus dem Schatten
  17. Spiel mit dem Feuer
  18. Die Maske fällt
  19. Der Preis der Macht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google durch eine Mail darüber.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.